Über uns

Wer sind wir?

Wir sind ein Team bestehend aus einem Arzt, einer Sportwissenschaftlerin, einem Informatiker und einem Mediamatiker. Unsere Gemeinsamkeit ist die Leidenschaft für den Orientierungslauf. Dank gemeinsamen Stunden im Wald mit Karte und Kompass haben wir uns kennengelernt und nun ein erfolgreiches Team gebildet. Unser Ziel ist es, die Planung und Auswertung von physischen Tests zu ermöglichen und diese zusammen mit unseren Kunden weiter zu entwickeln, um unsere Sportler optimal betreuen zu können.

Warum Test it?

Ein physischer Test ist nichts wert, wenn er nicht korrekt ausgewertet und in Form eines übersichtlichen Feedbacks mit dem Athleten besprochen werden kann. Genau dies soll Ihnen Test it sowohl für den Laktatstufentest wie auch für den Feldkapazitätstest ermöglichen. Die beiden Softwareanwendungen zeichnen sich durch eine grosse Individualisierbarkeit sowie durch eine grosse Anzahl Schnittstellen aus, mit welchen Messparameter rasch und einfach in die Software importiert werden können.

Test it Team

Dr. med. Peter Züst

FMH Innere Medizin, Sportmedizin SGSM

Leiter Sportmedizin Kerenzerberg

Verbandsarzt Swiss Orienteering

Elena Roos

Gesundheitswissenschaftlerin ETH

Nationalkader OL-Läuferin

Andreas Rüedlinger

Informatiker ETH

Ex-Nationalkader OL-Läufer

Sandro Anderes

Multimedia Producer

OL-Läufer und Leichtathlet